Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tortenzauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spekulatiuscreme

Hallo liebe Leser/-innen,

da ich heute mit meiner Familie zum Fußball war, gibts heute kein Kuchenrezept. Aber ihr sollt nicht leer ausgehen! Da es ja "endlich" wieder Wrihnachtsleckereien in den Supermärkten gibt, hier ein schnelles Rezept für eine Nachspeise in der kalten Jahreszeit:

 

Die Spekulatiuscreme reicht für 8 Personen!

Zutaten:

6St. Spekulatius

350g Naturjoghurt

250g Mascapone

400g Sahne

2päckchen Sahnesteif

50g Puderzucker

 

 Zubereitung:

1. Spekulatius klein mahlen

2. Joghurt und Mascapone verrühren und die Spekukatiuskrümel hinzufügen

3. Sahne mit Sahnesteif und Puderzucket steif schlagen

4. Sahne vorsichtig unter die Joghurt-Mascapone-Spekulatiuscreme heben

Und fertig.....geht super schnell und ist super lecker....bei uns gibts die Heilligabend,da man dort schon genug mit kochen,Kinder bespaßen und co beschäftigt ist ;-)

28.9.14 17:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung